Boss

Boss

Boss kommt in das Dorf von Marika zu Immobilienmaklern 🙂

Wunderschön ist er der Boss und sehr sanft dazu. Geht man in den Zwinger geht er erst mal auf Distanz und beobachtet die Situation vorsichtig. Dann kommt er vorsichtig her von der Neugierde getrieben. Dann spürte er die Hand an seinem Hals die ihn streichelte und er konnte gar nicht genug bekommen.

Boss ist kein Draufgänger, aber sehr lieb und freundlich zu Menschen. Wenn er eine Beziehung aufgebaut hat wird es sicherlich eine ganz tolle Partnerschaft. Eine souveräne Hündin in seinem neuen Zuhause wäre sicher toll für ihn, er kommt auch mit ihnen gut aus. An der Leine kann er auch schon sehr schön laufen

Er sollte auch viel Bewegung in bekommen, da er doch noch jung ist und ausgelastet sein möchte. Mit Katzen ist er verträglich. Aufenthaltsort: Tierheim Nagykanizsa – Ungarn