Brici ♥vermittelt♥ auf Pflegestelle in 95355 Presseck

Die Zeit als Glückshund

UPDATE

Brici kam auf ihrer Pflegestelle an und man kann nur sagen, sie ist ein Traumhündchen. Liebt Kinder, andere Hunde und spielt für ihr Leben gern. Auch vor den großen Hunden auf der Pflegestelle hat sie keine Angst und tob mit ihnen herum. Die Hühner und Katzen sind auch kein Problem, allerdings wenn sie wegrennen will sie hinterher, aber das ist normal und wird sie sehr schnell erlernen dass man das nicht darf. Sie ist unheimlich clever und lernt sehr schnell. Es wäre ganz toll wenn sie zu einem verspielten Ersthund vermittelt werden könnte, das macht ihr Spaß und sie ist ausgelastet. Einfach ein kleiner Schatz!

Ihre bisherige Geschichte

Die kleine Brici stammt ursprünglich aus Italien. Ihre Besitzer stammen von dort und haben sie mit nach D genommen. Nun hat sich leider herausgestellt, dass das Baby eine Allergie gegen Hundehaare hat und somit muss die kleine Hündin ihr Zuhause verlassen.

Sie ist sehr verträglich mit Menschen, auch mit Kindern und ist natürlich altersmäßig auch noch verspielt. Andere Hunde sind auch kein Problem, egal ob groß oder klein. An der Leine läuft sie auch schön.

Die Hündin kann ab 5.9.2022 auf Pflegestelle besucht werden, wir wünschen ihr natürlich dass sie ganz schnell ein endgültiges Zuhause findet.

Aufenthaltsort: auf Pflegestelle in 95355 Presseck