Casper 2 Szeged ♥ vermittelt nach Österreich ♥

Casper 2 Szeged ♥ vermittelt nach Österreich ♥

Casper ist ein hübscher Golden-Retriever-Mix, Rüde, mittelgroß bis groß, und wurde Anfang 2018 geboren. Seit dem 14. Mai 2020 befindet Casper sich im Tierheim Szeged. Caspers ehemaliger Besitzer hatte einige Probleme mit Casper, die sich trotz Hilfe eines Hundetrainers nicht lösen ließen. So wurde entschieden, Casper im Tierheim abzugeben. Casper zeigt sich hier im Tierheim als verträglich mit allen Hunden und freundlich zu allen Menschen. Er zeigt auch keinerlei Aggression. Allerdings ist Casper sehr euphorisch, wenn er endlich seinen Zwinger verlassen darf. Er springt dann sehr hoch, fast bis ins Gesicht. Er zwickt auch mal sanft in den Arm, denn er möchte unbedingt mitgenommen werden! Hat sich Casper dann erst einmal beruhigt, kann er auch einigermaßen ruhig an der Leine gehen. Ab und zu zieht er dann auch. Sein Element ist das Wasser! Apportieren, Schwimmen, planschen! Das liebt er, und wäre er besser ausgelastet, würde er erzogen und ausgepowert werden, würde er sicher ein toller Hund werden. Dazu wird aber noch einige Arbeit, Geduld und Beständigkeit erforderlich sein. Dann wird aus dem etwas überdrehten Hund sicher ein toller Begleiter fürs Leben werden. Casper ist startklar und könnte schon bald auf die Reise nach Hause gehen.