Bige ♥ vermittelt ♥

Bige ♥ vermittelt ♥

Achtung! Notfall!!! Wer kann helfen? Bige und Csillag werden nur zusammen vermittelt!
Die hübsche Bige ist eine mittelgroße Mischlingshündin, die Anfang Januar 2014 geboren wurde. Sie kam am 17. Juni 2021 zusammen mit ihrer Hundefreundin Csillag ins Tierheim Szeged. Der Besitzer der beiden Mäuse kam ins Krankenhaus und konnte sich danach nicht mehr um Bige und Csillag kümmern. Es viel dem armen Mann sehr, sehr schwer sie abzugeben. Er bat darum, die Mädels nur zusammen zu vermitteln, da sie so sehr aneinander hängen. Bige und Csillag lebten mit ihrem Besitzer im Haus, also sind sie auch stubenrein. Und die beiden sind sehr menschenbezogen, also suchen wir nun ganz schnell ein neues Zuhause, wo Bige und Csillag wieder Teil einer Familie sein dürfen und wieder zur Ruhe kommen können. Sie wären ab dem 17. September 2021 reisefertig.