Csipetke- Notfall, er leidet ohne seine Menschen –

Csipetke- Notfall, er leidet ohne seine Menschen –

Csipetke kam am 17. April 2018 in das Tierheim Szeged. Leider verstarb sein altes Herrchen, so dass es keine andere Möglichkeit gab, als den hübschen Rüden ins Tierheim zu bringen. Csipetke lebt mit zwei Hündinnen im Zwinger, er ist aber auch verträglich mit Rüden. An der Leine läuft er sehr gut. Zu Menschen ist er ein ganz lieber und netter Kerl.
Er wartet nun schon lange und hätte so sehr in seinem Alter noch ein schönes Zuhause verdient.

Update 1/2023: Unsere österreichischen Partner waren am Wochenende im Tierheim. Csipetke ist so ein braver, lieber , menschenbezogener Hund. Auch für Senioren wäre er geeignet. Er leidet und braucht so dringend wieder „seine Menschen“.

Er ist ausreisefertig.