Damon

Damon

Damon und sein Bruder Drazse hatten Besitzer und dieser wollte die Hunde nicht mehr,. Ins Tierheim wollten sie sie nicht geben deshalb baten sie die Tierhilfe Zala um Vermittlungshilfe. Traurig wenn man sich nicht überlegt, daß man für Tiere Verantwortung hat wenn man sie anschafft. Wahrscheinlich waren sie als Welpen klein und süß und nun nach einem halben Jahr sind sie ausgewachsen und doch anstrengender.

Damon liebt Menschen und andere Hunde sehr. Er kann auch zu Kindern, die sollten aber etwas standfester sein. Auch mit Katzen könnte er zusammen leben wenn diese schon mal Bekanntschaft mit einem Hund gemacht haben. Er interessiert sich für sie lässt sie aber in Ruhe.

Ansonsten ist Damon ein junger Rüde der wenn er das Hunde 1×1 erlernt hat, ein toller Begleiter für viele Jahre werden wird. Ideal wäre er auch als Zweithund, da er mit anderen Hunden auch sehr gut auskommt. Damon ist bereits kastriert!

Aufenthaltsort: Tierhilfe Zala (Pflegestelle) Ungarn.