Dorika

Dorika

Die hübsche Dorika ist 4 Jahre alt (11/2014 geboren) und hat eine mittlere Schulterhöhe von 45 cm. Dorika kam ins Tierheim, da ihre Besitzer verstorben sind und die Erben nichts mit ihr anfangen konnten. Nun wartet sie sehnsüchtig darauf, dass sie jemand entdeckt und sie wieder ein schönes Zuhause haben darf.

Dorika ist anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend, aber wenn sie die Menschen dann kennengelernt hat, sehr lieb. Sie wollte besser in einen ruhigen Haushalt, ohne kleine Kinder.

Ein rüstiges Rentnerpaar, die gerne spazieren gehen und sich bewegen wären optimal für die kleine Maus. Dorika ist mit anderen Hunden verträglich, mit Hündinnen sollte sie jedoch nicht zusammen leben. Gerne wird getestet, ob sie mit Katzen auskommt.

Auch werden gerne Videos zugesandt. Dorika reist kastriert, geimpft, gechipt,