Elena !❤️Vermittelt❤️Notfall! Ausreisepaten gefunden/Transportpaten gefunden! ❤️auf PS in 91056 Erlangen❤️ →11/2020

Elena !❤️Vermittelt❤️Notfall! Ausreisepaten gefunden/Transportpaten gefunden! ❤️auf PS in 91056 Erlangen❤️ →11/2020

Elena wurde vermutlich ausgesetzt. Sie wurde auf der Straße gefunden und in die Tötungsstation gebracht.

Die liebe Hündin lebt dort mit Emma zusammen in einem Zwinger. Sie ist eine ganz tolle Hündin, die sich sehr über die Menschen freut, Kuscheln findet sie ganz toll.

Elena hat leider einen Mammatumor, der aber aufgrund ihrer momentanen Läufigkeit noch nicht operiert werden konnte. Die Tierärztin wird sie jedoch so bald wie möglich kastrieren und auch den Tumor entfernen, die Prognose ist gut.

Elena war in einem sehr schlechten Zustand und musste auch gegen Würmer und Milben behandelt werden. Nun wird die arme Maus aufgepäppelt und kann schon bald in ein tolles Zuhause ziehen, um endlich zu erfahren, wie schön das Leben sein kann.

Mit anderen Hunden ist sie verträglich. Sie hat eine Schulterhöhe von ca. 45cm.

 

Vielen Dank für die Ausreise- und Transportpatenschaft Frau G. Rötzer :-*