Fickò •vermittelt•

Fickò •vermittelt•

Fickó stammt aus einer Beschlagnahmung wo noch weitere Hunde eine Pflegestelle in Ungarn suchen. Ficko und eine Beagle-Mix-Hündin mit Welpen konnten in Sicherheit gebracht werden, vier weitere Hunde warten noch dort. Die Zustände müssen schlimm gewesen sein, der Halter bekam ein Tierhaltungsverbot verordnet.

Fickó ist ein junger Mischling, es könnte etwas Beagle mit drin sein, ein Hauch Schäferhund viell. und noch viel anderes. Seine Beine sind nicht allzu lang und etwas stämmig. Sonst ist er ein ganz tolle Kerlchen und ist auf Pflegestelle mit vielen anderen Hunden zusammen und mit Menschen gut sozialisiert.

Fickó hat leider sein halbes linkes Ohr verloren, es war verletzt und faulte ab und musste entfernt werden. Aber das gibt ihm die ganz besondere Note. Ein richtig fesches und flottes Kerlchen.

Die Hunde werden kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt.

Aufenthaltsort TH Zala