Filip♥vermittelt♥ ▲ auf PS 66773 Hülzweiler

Filip♥vermittelt♥ ▲ auf PS 66773 Hülzweiler

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Filip auf PS

Filip ist ein im November 2018 geborener Mudi-Mix. Zur Zeit hat er eine Schulterhöhe von ca 40 cm. Er wird wohl noch etwas wachsen und vielleicht eine Endgrösse von 45-48 cm erreichen.

Vom Wesen her ist Filip total lieb, verschmust und unkompliziert. Er geht auf Alles und Jeden freudig und offen zu. Er lebt auf seiner Pflegestelle mit mehreren Hündinnen und Rüden und findet das offensichtlich ganz toll.
Durch sein liebes Wesen kann Filip auch gerne an Familien mit Kindern vermittelt werden. Katzen können getestet werden, er zeigt allerdings keinen Jagdtrieb.
Der kleine Mann hat bereits gelernt ganz toll an der Leine zu laufen und sich gut zu benehmen. Filip ist stubenrein und und kann gerne auch mit in den Urlaub genommen werden.
Er fährt ruhig im Auto mit und hat mit Hotelzimmer oder Pension keine Probleme ( getestet ).
Er ist kein Kläffer!
Die Zuckerschnute kann gerne seiner Pflegestelle in 66773 Hülzweiler besucht werden.

Filip`s Geschichte in Ungarn

Die sechs Welpen sind seit dem 22. Dezember 2018 im Tierheim Szeged.

Die Geschwister Filip, Fülöp, Frutti, Falat, Fürtös und Fagyi wurden verlassen und alleine aufgefunden. Man brachte sie natürlich sofort in Sicherheit und so kamen sie ins Tierheim.

Sie sind sehr lieb und verschmust und freuen sich auf ihr neues Zuhause.

Reisefertig ab ca.: 22. März 2019