Foltos →Transport Februar 2019 zur ♥Schnauzer Nothilfe♥

Foltos →Transport Februar 2019 zur ♥Schnauzer Nothilfe♥

Update: Foltos ist an die Schnauzer-Nothilfe vermittelt und sucht Ausreise und Transportpaten 🙂

 

Foltos wurde von seinem Besitzer mit 10 Jahren im Tierheim abgegeben. So leicht entledigt man sich seines alten Hunde. Foltos leidet sehr im Tierheim, er ist sehr dünn. Er nimmt nicht viel Essen zu sich da es dort sehr stressig für ihn ist. Er genoss die Krauleinheiten und der nächste Winter wird ihm sehr zusetzen.

Er hat keine großen Ansprüche mehr an ein Zuhause, nur ein paar Krauleinheiten und Schnüffelrunden und kleine Gassigänge. Er ist schon ein alter Herr und braucht einfach nur noch ein ruhiges Plätzchen, damit er hoffentlich noch ein paar Jahre seines Hundelebens genießen kann. Er kann gerne zu Hündinnen, zu Rüden nicht unbedingt. Aufenthaltsort Tierheim Nagykanizsa – Ungarn