Foxi !Notfall!

Foxi !Notfall!

Foxi ist ein im Dezember 2020 geborener Foxi Mischling. Eigentlich hatte er mit einem Bruder ein Zuhause, jedoch bracht ihn die Familie nach einem halben Jahr ins Tierheim. Leider ist Foxi ziemlich unerzogen, denn er hat noch rein gar nichts lernen dürfen. Aus diesem Grunde hat er sich seine eigene Beschäftigung gesucht und ist immer wieder ausgebüxt. Foxterrier sind von Haus aus sehr aktiv und brauchen viel Beschäftigung, um ausgelastet zu sein.

Er ist ein absolut netter Hund und sucht sportliche, erfahrene Besitzer die Lust haben mit ihm gemeinsame Aktivitäten zu erleben und Foxi liebevoll konsequent seine Grenzen zu zeigen. Er passt auch zu Kindern oder aktiven Senioren, jedoch ist er sehr ungestüm vor lauter Energie.

Da Foxi noch sehr jung ist, kann man aus diesem Rohdiamanten einen echten Diamanten machen. Lust darauf hat er auf jeden Fall. Rüden mag er nicht besonders, Hündinnen akzeptiert er nach Angewöhnung. Über seinen Bezug zu Katzen gibt es noch keine Informationen, es kann aber gerne ein Katzentest gemacht werden. Das Leine laufen muss mit ihm noch geübt werden.

Foxi ist 45 cm groß und wiegt ca 15 kg. Er wird geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU Heimtierausweis und einem kleinem Schnelltest auf Reisekrankheiten bestimmt bald zu seiner neuen tollen Familie reisen dürfen. Er ist NOCH nicht kastriert, dies wird aber zeitnah gemacht werden.

Aktuell befindet er sich im Tierheim Zalaegerszeg.