Freddy 3

Freddy 3

Unser hübscher Golden Retriever Mischling Freddy ist ein im Juli 2019 geborener, junger Hund, der sehr dynamisch ist. Sein Start ins Leben war mehr als schlecht, denn sein alter Besitzer hat ihn nur im Schweinestall gehalten, weswegen Freddy keine Chance hatte, richtig sozialisiert zu werden. Dennoch ist er ein unheimlich netter, freundlicher Hund. Als perfekter Familienhund in einer aktiven Familie ist er absolut geeignet. Er liebt lange Spaziergänge und der Besuch einer Hundeschule, um seinen Kopf zu fördern, ist zu empfehlen. Aufgrund seines Bewegungsdranges kann er Kinder auch schon mal umstoßen. Deshalb sollten vorhandene Kinder schon in einem standfesten Alter sein.

Bei kleinen Kindern sollte man in jedem Fall immer ein Auge darauf haben. Mit Hündinnen kommt er gut aus, Rüden und Katzen sind nicht so sehr sein Ding. Ein umzäuntes Grundstück für Freddy wäre sehr von Vorteil, so dass er seine Energie dort gut ausleben kann. Er ist eben noch ein Rohdiamant, der geschliffen werden will.

Dann wird man einen treuen Gefährten an ihm haben. Freddy hat eine SH von 65 cm und wiegt ca 35 -40 kg. An der Leine läuft er mittlerweile schön und zeigt dabei aktuell auch keinen Jagdtrieb. Er sitzt bereits auf seinem Koffer und wartet auf DAS Für-immer-Zuhause. Er ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, hat einen EU Heimtierausweis und einen Schnelltest auf Reisekrankheiten durchlaufen. Aktuell befindet er sich noch im Tierheim Zalaegeszeg.