Fules Szeged

Fules Szeged

Die hübsche Mischlings-Hündin befindet sich seit dem 14. Juli 2020 im Tierheim Szeged. Fules wurde zusammen mit ihrer Tochter Maszat hierher gebracht, da sich leider ihr Besitzer nicht richtig um die beiden Mädels kümmern konnte. Fules und Maszat waren leider des öfteren auf dem Grundstück eines Nachbarn unterwegs, der darüber nicht sehr erfreut war und schließlich das Tierheim zur Hilfe rief.
Fules ist eine sehr menschenbezogene, verschmuste Hündin, die nichts so sehr liebt wie die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Sie ist freundlich und gutmütig, zu Menschen wie zu ihren Artgenossen. Also wäre Fules praktisch der perfekte Familienhund, der auch durchaus für Anfänger geeignet wäre. Dann fehlt jetzt nur noch die Familie, die sich in die süße Fules verliebt und ihr ein Zuhause geben möchte. Fules wurde bereits geimpft, gechipt und kastriert und hat ihr Köfferchen bereits gepackt. Sie könnte bereits bald auf die Reise gehen.