Gizmo 4

Gizmo 4

Gizmo ist ein im Dezember 2020 geborener Terrier- Mischlingsrüde. Der Besitzer, der den Kleinen von seinen Kindern übernommen hatte, hat ihn wegen Überforderung im Tierheim abgegeben. Gizmo ist sehr freundlich und menschenorientiert. Allerdings ist er ein aktives Kerlchen und sollte deshalb auch zu aktiven Menschen. Wird er gut bewegt und ausgelastet, wird er sich zu einem prima Familienkumpel entwickeln, der auch Kinder gerne mag.

Mit Artgenossen verträgt er sich- braucht allerdings bei Rüden eine gewisse Kennenlernzeit. An der Leine läuft er schön und gerne. Gizmo hat eine Schulterhöhe von 46 cm und wiegt etwa 10 kg. Er wäre bereits reisebereit und ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, mit EU- Heimtierausweis und hat einen Schnelltest auf Reisekrankheiten.

Aktuell befindet er sich im Tierheim Zalaegerszeg.