Hollo

Hollo

Hollo ist ein wunderhübscher Kopo-Mix- Rüde. Er ist 2 Jahre alt (Oktober 2020 geboren) und hat eine Schulterhöhe von 40 cm und etwa 10 kg. Hollo kam ins Tierheim, weil sein ehemaliger Besitzer sich nicht gut um ihn kümmerte. Sein Dasein musste er an einer Kette fristen, da er entlief, weil das Grundstück nicht eingezäunt war und sich niemand um ihn kümmerte.

So kam er ins Tierheim und sucht nun verantwortungsvolle Menschen, die ihm auch zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann.

Hollo ist ein unheimlich lieber und freundlicher Rüde, sehr umgänglich und er strengt sich sehr an, den Menschen zu gefallen. Hollo wäre ein toller Familienhund, auch zu Kindern kann er gerne ziehen. Selbst Hundeanfänger, die bereit sind, sich mit ihrem Hund zu beschäftigen könnten für Hollo in Frage kommen.

Mit Hündinnen ist der hübsche Rüde gut verträglich. Rüden und Katzen wurden noch nicht getestet. Das kann bei Bedarf aber gerne gemacht werden.

Hollo ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und wird mit einem Schnelltest auf Reisekrankheiten vermittelt werden.

Aktuell befindet er sich im Tierheim Zalaegerszeg und wartet auf seine Menschen.