Jimmy 2

Jimmy 2

JIMMY ist ein im Januar 2020 geborener Beagle Mischlingsrüde. Er ist ein superlieber, freundlicher, verspielter Hund. JIMMY braucht Menschen um sich herum. Am liebsten wäre ihm noch mit einer Hündin, mit der er herumtollen kann. Oder aber wenn noch kein Ersthund vorhanden ist, wäre es toll, wenn er regelmäßigen Hundekontakt genießen könnte.

Gerne kann er auch zu Hundeanfängern, wenn diese Freude haben, sich mit ihrem Hund zu beschäftigen. Er kann auch gerne zu Kindern, da er diese sehr mag. Der hübsche Rüde wird mit Sicherheit jede Menge Freude in sein neues Zuhause bringen und er wird sich bestimmt ganz schnell in die Herzen der neuen Familie schleichen. An Rüden kann man ihn gut gewöhnen, aber er LIEBT einfach die Mädels und daher wäre viel Hundekontakt wichtig für ihn. Katzen mag er leider gar nicht.

An der Leine läuft er schön. Er hat eine Schulterhöhe von 45 cm und
wiegt ca 15 kg. JIMMY ist auch schon reisebereit und wird geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit EU Heimtierausweis und einem kleinen Schnelltest auf Reisekrankheiten hoffentlich bald in seine neue Familie reisen können.

Aktuell befindet er sich noch im Tierheim Zalaegerszeg.