Mickey •vorreserviert•

Mickey •vorreserviert•

MICKEY ist ein im Januar 2020 geborener Dackel-Mixrüde, welcher auf der Straße eingefangen wurde. Er ist ein sehr lieber, freundlicher Hund, den die Kinder hier im Tierheim oft ausführen.

Er mag einfach die Menschen und Kinder. Natürlich braucht er auch seine Beschäftigung, um weiterhin so ausgeglichen zu bleiben. Gerne kann er zu Hundeanfängern, die Freude daran haben, sich mit einem Hund zu beschäftigen. Bestimmt wird er sich zum Familienliebling entwickeln.

Mit Hündinnen kommt MICKEY gut klar, an Rüden müsste man ihn gewöhnen. Sein Verhältnis zu Katzen ist unbekannt, kann bei Bedarf aber gerne getestet werden.

Er hat eine Schulterhöhe von 30 cm und wiegt ca 5 kg. Reisebereit ist er auch schon und ist geimpft, kastriert, entwurmt, gechipt, mit EU Heimtierausweis und hat eine kleinen Schnelltest auf Reisekrankheiten hinter sich.

Aktuell befindet er sich noch im Tierheim Zalaegerszeg.