Josi +++vermittelt an Nothilfe für Hunde in Österreich+++

Josi +++vermittelt an Nothilfe für Hunde in Österreich+++

Josi ist ein junger Rüde im besten Alter und in handlichem Format. Sein Wesen ist wirklich ruhig und ausgeglichen. Er geht wunderbar an der Leine, genießt die Spaziergänge und liebt Hündinnen. Gerne kann er als Zweithund zu einer vorhandenen Hündin vermittelt werden. Er orientiert sich sehr an seinen Menschen die ihm auch Sicherheit als Rudelführer geben.

Vorbeifahrende Autos und LKW waren überhaupt kein Problem. Gerne lies er sich streicheln und knuddeln. Zudem hat er auch noch so eine hübsche Fellzeichnung. Das Schwänzchen ist leider verkürzt, wir wissen nicht ob es abgeschnitten wurde oder ob er so geboren wurde. Aber das macht seiner Schönheit keinen Abbruch.

Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn