Kocos 4 ♥ vermittelt auf einen Gnadenhof ♥ Transportpaten gefunden – Danke Fr. A. Stumpenhausen!

Kocos 4 ♥ vermittelt auf einen Gnadenhof ♥ Transportpaten gefunden – Danke Fr. A. Stumpenhausen!
Der liebe, kleine Kocos kam Mitte Dezember aus einem traurigen Grund ins Tierheim Szeged. Sein Herrchen war verstorben und niemand aus der Familie konnte den kleinen Kerl aufnehmen. Für Kocos war das ein Schock aus der warmen Wohnung mitten im Winter plötzlich im Tierheim zu landen. Der Lärm der vielen anderen Hundemachte ihm erst große Angst, inzwischen hat er sich mit seinem Schicksal abgefunden, aber glücklich ist er nicht. Er vermisst sein ruhiges Zuhause, die Spaziergänge und besonders seine Bezugsperson.
Wir hoffen nun, dass er ganz schnell noch ein liebevolles Zuhause findet in dem er wieder geliebt wird.
 
Kocos ist ausreisefertig