Alku 2 ! Transportpaten gesucht ! ♥vermittelt an die Tierhilfe Franken♥ 4-2022

Alku 2 ! Transportpaten gesucht ! ♥vermittelt an die Tierhilfe Franken♥ 4-2022

ab Ende April bei der Tierhilfe Franken ♥

Alku ist auch so eine wundervolle Hündin wo man gar nicht versteht warum sie im Tierheim landen musste 🙁 Sie ist fröhlich und lustig, mega verschmust und liebt Menschen über alles. Sie wäre ein ganz toller Hund für Hundeanfänger, die auch gleichzeitig gerne aktive sind mit Wandern und spazieren gehen. Auch sie kommt prima mit anderen Hunden aus und flitzte mit ihrer Zwingernachbarin Bella auf der Auslaufwiese freudig herum.

Nachdem sie sich ausrannte saß sie immer bei uns ganz brav und wollte gestreichelt werden. Zwischen drin tobte sie kurz mit Bella wieder herum und saß dann wieder bei uns und schmuste. Vom Gesicht her erinnerte sie an einen Collie viell. auch Sheltie, auch sonst ist sie eher zart gebaut. Was die restliche Mischung ist wissen wir nicht, aber ihr Charakter ist bezaubernd.

Nun hoffen wir, dass sie auch noch eine bezaubernde Familie findet die sie bei sich aufnimmt 🙂

Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn