Koppány

Koppány

Der arme Koppány ist ein Fundhund, über seine Vergangenheit wissen wir leider nichts.

Er ist freundlich und lieb, ein sehr lieber Kerl, er liebt alle Menschen und genießt es im Mittelpunkt zu stehen. Er ist ein aktiver Hund, der immer gut gelaunt und glücklich ist. Der Zwinger ist viel zu klein für ihn, er ist dort gestresst und aufgeregt.

Sozialkontakte mit anderen Hunden scheint er früher nicht viele gehabt zu haben. Er kann sich aber an andere Hunde gewöhnen.

Sicherlich wird auf die neuen Besitzer noch etwas Arbeit zukommen – er muss einiges nachholen was er verpasst hat. Ist man aber gewillt ihm diese Chance zu geben, wird man einen wunderbaren Gefährten bekommen!

Es wäre so schön, wenn dieser freundliche Kerl sein Zuhause für immer findet, wo er geliebt und umsorgt wird und noch viel gemeinsam mit seiner Familie erleben darf.