Karcer ♥ vorreserviert ♥

Karcer ♥ vorreserviert ♥

Kárcer leidet sehr in dem lauten Tierheim. Sie ist zusammen mit dem Rüden Ubul ein einem Zwinger. Als wir die beiden herausholen wollten legte sie sich ganz flach auf den Boden. Der Lärm der restlichen über 100 Hunde war für sie zuviel. Wir haben sie vor das Tierheim getragen wo es ruhiger ist und ihr ein Geschirr angelegt. Und siehe da, sie ist plötzlich mit uns gelaufen. Ab und zu brauchte sie noch ein paar Anstupser, aber zuletzt ist sie sogar gerannt und hat Freudensprünge gemacht.

Kárcer ist eine unheimlich zarte und sensible Hündin die sehr lernwillig und freundich ist. Man konnte sie überall anfassen und durchkraulen, sie hat es so genossen. Die Katzen waren ihr auch total egal, sie hat sich vorsichtshalber lieber mal wieder auf den Boden gelegt.

Wir wünschen uns für sie einfühlsame Menschen, am besten mit einem souveränen Rüden dazu, an dem würde sie sich sicherlich orientieren. Kinder sind auch kein Problem. Autos und LKW sind an uns vorbeigefahren, auch das hat sie souverän gemeistert.

Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn