Lüszi 2 Notfall ab 17.12. auf PS nach 95355 Wartenfels

Lüszi 2 Notfall ab 17.12. auf PS nach 95355 Wartenfels

Lüszi lebte schon einige Jahre an der Kette! Auf dem kleinen Film kann man sehen wie abgelaufen ihr Radius bereits war 🙁 der ihr zur Verfügung stand. Sie war soooo glücklich als jemand zu ihr kam und sie streichelte. Ein paar Tage später konnte sie zum Glück befreit werden und kam auf eine Pflegestelle der Tierhilfe Zala. Man wollte sie dort nicht lassen, da sie so ein freundliches Wesen hat und auch in Ungarn es schon bitter kalt ist.

Nun ist sie auf einer Pflegestelle und lebt jetzt mit anderen Hunden und auch Katzen zusammen, darf frei herumlaufen und ist noch etwas nervös, weil sie soviel Freiheit gar nicht kennt. Sie ist ganz lieb und genießt es gestreichelt zu werden. Nach ein paar Tagen hat sie sogar angefangen zu spielen, wohl das erste mal in ihrem Leben. Si eist so ein wundervoller Hund und wir hoffen dass für sie sich unser Weihnachtswunsch erfüllt und ein ganz tolles Plätzchen bei lieben Menschen findet.

Aufenthaltsort: Tierhilfe Zala – Ungarn Pflegestelle