Maya 12 auf PS in 79331 Bottingen ♥vermittelt♥

Die wunderhübsche Hündin Maya ist nun seit Kurzem auf ihrer Pflegestelle angekommen. Dort hat sie sich recht schnell eingelebt und zeigt sich als unheimlich liebe und freundliche Hündin. Da sie von Anfang an stubenrein war, könnte es sogar sein, dass sie das Leben im Haus bereits aus Ungarn her kannte.

Maya orentiert sich sehr an ihren Menschen und ist dabei sehr liebevoll und verschmust. Adererseits sprüht sie nur so vor Tatendrang. Sie liebt es in Bewegung zu sein und ist darüber hinaus auch noch unglaublich klug. Deshalb wäre es super, wenn sie eine Familie findet, welche dieses Potenzial nicht nur zu schätzen weiß, sondern auch Lust hat, mit ihr dementsprechend zu arbeiten.

Rennen, toben, schnüffeln, spielen, suchen…all das gehört zu ihrem Lieblingsprogramm, deshalb hätte sie sicher auch Spass an Agility oder Ähnlichem. Ebenfalls könnte man sie gut ans Joggen oder ans Fahrradlaufen gewöhnen. Eventuell wäre sie als Reitbegleitung geeignet, sofern man sie ans Pferd gewöhnt hat..

Mit ihr wird man auf jeden Fall eine ganz besondere Hündin bekommen, der es immer wieder gelingen wird, mit ihrem Charme und ihrer „Albernheit“ ihre Menschen zum Lachen zu bringen.

Grundsätzlich ist Maya im Haus ruhig und angenehm, allerdins meldet sie auch wenn sich etwas Ungewöhnliches tut. Besuch empfängt sie ausnahmslos freundlich und mit der Katze der Pflegefamlie gibt es ebenfalls keine Probleme.

Anderen Hunden gegenüber begegnet sie neutral und verträglich. Daher dürfte auch gerne schon ein Spielkamerad in ihrem neuen Zuhause leben.
Definitiv gearbeitet werden muss an ihrer Leinenführigkeit, was aber auch auf ihrer Pflegestelle bereits trainiert wird.

Maya hat eine Schulterhöhe von 57 cm, wiegt ca. 26 kg und ist im Januar 2020 geboren. Weiterhin ist sie kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und negativ auf Reisekrankheiten getestet.
Gerne kann sie in ihrer Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.

Maya ist eine ruhige und ausgeglichene Mischlingshündin. Sie lebt mit einem Rüden in einem Zwinger und der Alltag ist für sie alles andere als abwechslungsreich. Sie wurde vom Besitzer im Tierheim abgegeben weil er umgezogen ist, naja ob das stimmt ist immer fraglich. Maya liebt es gekrault zu werden und genießt Streicheleinheiten. Sie kann auch gerne zu Kindern oder auch anderen Hunden die verträglich sind. Katzentest kann bei Bedarf veranlasst werden. Es wäre schön wenn Maya ein Zuhause findet wo sie geliebt wird. Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn