Nozi ♥ Auf Pflegestelle in 66773 Hülzweiler ♥

Nozi ♥ Auf Pflegestelle in 66773 Hülzweiler ♥

Unser Pflegie Nozi sucht ein liebevolles Zuhause. Er wurde im Juni 2021 in Ungarn geboren und ist seit dem 08.01. auf Pflegestelle im Saarland.

Der hübsche Kerl hat eine Schulterhöhe von ca. 43 cm. Nozi ist sehr zutraulich und verschmust, er mag alle Menschen. Auch die Hunde auf seiner Pflegestelle findet er toll, in seinem neuen Zuhause dürfen daher gerne auch schon andere Fellnasen sein.

Der Kleine hat ein quirliges Temperament, es wäre daher gut wenn die Menschen in seinem neuen Zuhause aktiv unterwegs sind und viel Zeit mit ihm draußen bei Hundesport oder langen Gassirunden verbringen. Der kleine Wirbelwind will ausgelastet sein. Nozi ist ein sehr lieber Kerl, muss aber konsequent erzogen werden, da er sonst versucht seinen Dickkopf durchzusetzen.

Nozi geht ganz toll an der Leine, vorbeigehende Menschen, Jogger, Radfahrer werden neugierig beobachtet, aber alles kein Problem für ihn. Er ist stubenrein und fährt auch brav im Auto mit. Nozi darf gerne auf seiner Pflegestelle in 66773 Hülzweiler besucht werden.