Alex 3 ♥ auf Pflegestelle in 50825 Köln ♥ vermittelt ♥

Alex 3 ♥ auf Pflegestelle in 50825 Köln ♥ vermittelt ♥

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Der liebe Alex wurde am Busbahnhof gefunden und war sogar gechipt. Doch der registrierte Besitzer hatte ihn zwischenzeitlich einfach verschenkt und somit kein Interesse mehr an ihm.

Alex ist ein ganz lieber, fröhlicher verschmuster und verträglicher Hund und er wartet schon einige Zeit in der Tötung 🙁 Er ist vom Wesen pflegeleicht und bei etwas Fellpflege und Waschung  ein wunderschöner Hund. Leider ist den Pflegern eine Fellpflege bei über 50 Hunden in den Abendstunden nicht mehr möglich. Wie auch seine Artgenossen kommt Alex am Tag nur ca. 10 Minuten in den Auslauf, das ist das Highlight des Tages. Wenn es mehrere Freiwillige gibt wird auch mal mit ihm spazieren gegangen, was leider nur selten ist 🙁

Mit anderen Hunden ist er auch verträglich und er kann bestimmt auch zu Kindern. Alex ist groß, er hat eineSchulterhöhe von ca. 55-60cm.