Omar ♥ Auf PS in 26209 Hatten ♥ vermittelt ♥

Omar ♥ Auf PS in 26209 Hatten ♥ vermittelt ♥

Omar ist inzwischen auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen. Dort zeigt er sich als ganz ausgelassener, fröhlicher Welpe. Er ist verspielt, verschmust und über andere Hunde freut er sich sehr. Wer möchte dem hübschen Kerl ein Zuhause für immer geben?

 

Die Zeit in Ungarn

Wir sind die O-Welpen! Eine kleine nette Welpentruppe, die im Tierheim abgegeben wurde. Wir sind leider ungewollt entstanden, der Besitzer hat uns dann ins Tierheim gegeben. Sehr traurig war die Trennung, aber irgendwann muss das ja sein. Wir alle sind ganz fröhliche, aufgeweckte und muntere Kämpfer. Wir tollen den halben Tag zusammen in unserem Zwinger, fressen gut und haben auch schon viele andere Kollegen hier im Tierheim kennengelernt. Wie normale Welpen eben sind, immer neugierig unterwegs. Nun ist es an der Zeit den nächsten Umzug zu vollziehen, wir brauchen ein Zuhause, wo man uns alles beibringt, was wir können müssen. Allerdings wünschen wir uns ein für Immer-Zuhause, gerne auch mit einem vorhandenen Hund.