Papi 2 ♥vermittelt♥ 🏡auf PS in 76684 Östringen🏡

Papi 2 ♥vermittelt♥ 🏡auf PS in 76684 Östringen🏡

Papi hatte bisher bestimmt kein gutes Zuhause. Sein Besitzer ist weggezogen und er ließ den armen Kerl einfach dort zurück. Beherzte Tierfreunde fanden ihn und informierten die Mädels der Tierhilfe Zala daß es ein Haus gibt wo ein Hunde schon einige Zeit alleine lebt, ohne Futter und Wasser.

Er kam auf eine Pflegestelle und wurde erstmal ordentlich versorgt. Man stellte fest, daß er einmal einen Unfall hatte und er am Kopf eine Verletzung hatte wo keine Haare mehr wachsen, auch seine beiden Ohren sind nur noch halb vorhanden. Armer Kerl wer weiß was mit ihm geschah.

Das Pflegefrauchen ist vom ihm sooo begeistert. Der perfekte Hund man kann alles mit ihm machen, Hauptsache man schmust und streichelt ihn. Auch mit den anderen Hunden liebt er es zusammen zu sein. Er ist ideal für Anfänger und somit auch für ältere Leute gut geeignet, da er schon etwas betagter ist. Er hat keine Ansprüche, gutes Futter, ein Bettchen und Menschen die ihn lieben so wie er ist.

Aufenthaltsort: Pflegestelle Tierhilfe Zala – Ungarn