Rexi 2 ♥ vermittelt ♥ er sucht zum 11.08. Transportpaten! Leider keine Spenden gefunden, Kosten über allg. Spenden gedeckt!

Rexi 2 ♥ vermittelt ♥ er sucht zum 11.08. Transportpaten! Leider keine Spenden gefunden, Kosten über allg. Spenden gedeckt!
Der liebe alte Rexi wurde leider auch ausgesetzt und lebt schon einige Monate im Tierheim und leidet so sehr unter dieser Situation. Er ist extrem menschenbezogen
und versteht nun nicht mehr, warum er einfach so abgeschoben wurde. Er ist ein guter Hund, verträglich mit Hunden und mag auch Kinder. Rexi braucht einfach noch ein warmes Plätzchen für seine alten Knochen
und vielleicht auch ein paar geruhsame Spaziergänge. Die hatte er sicher noch nie in seinem Leben.
Diesen Winter hat er jetzt im kalten, feuchten Zwinger überstanden – wir hoffen nun sehr, dass er seine Chance bekommt und noch einmal geliebt wird und seine Menschen findet.