Poppy 2 ♥ zieht auf PS nach 21256 Handeloh ♥

Poppy 2 ♥ zieht auf PS nach 21256 Handeloh ♥

Poppy ist eine süße Foxi-Mix-Hündin und liebt Menschen über alles 🙂 Sie fährt gerne Auto und ist immer bereit für ein kleines oder auch großes Abenteuer. Der Besuch beim Tierarzt war natürlich aufregend als sie sterilisiert wurde – aber das hat sie nun gut überstanden und ist wieder fröhlich unterwegs. Zum großen Glück gehört nun noch eine liebe Familie die sie bei sich aufnimmt.

Poppy wurde wahrscheinlich ausgesetzt weil sie mehrere Tage ziellos umherlief und sie der Hundefänger dann einfing und in diei Station brachte. Ein Chip war natürlich wie so häufig, nicht vorhanden. Und vermisst hat sie auch niemand.

Gerne kann Poppy auch zu anderen Hunden. Freunde dieser kleinen Terrierhunde bekommen ein Juwel. Hundeschule wäre natürlich prima und wie es bei Terriern so üblich ist, brauchen sie eine klare Führung.

Poppy wurde auf Dilofilarien positiv getestet und wird dagegen erfolgreich behandelt. Nach geraumer Zeit empfehlen wir in Deutschland nochmals einen Bluttest machen zu lassen zur Kontrolle.

Aufenthaltsort: Tötungsstation Dombovar – Ungarn