Potyi Szeged •vermittelt•

Potyi Szeged •vermittelt•

Potyi ist ein zuckersüßes, wuscheliges Hundemädchen, das zusammen mit ihrer Freundin Bobe seit dem 14. Januar 2020 im Tierheim Szeged lebt. Die Mädchen wurden ins Tierheim gegeben, da ihr vorheriger Besitzer umziehen musste und keine Möglichkeit hatte, die beiden mit sich zu nehmen.
Potyi wurde im Juni 2019 geboren und ist mittelgroß. Sie ist noch sehr jung und verspielt und versteht sich sehr gut mit anderen Hunden. Darum wäre sie sicher auch ein toller Zweithund. Aber es wäre natürlich auch toll, wenn Bobe und Potyi zusammen vermittelt werden könnten.
Wir suchen für Potyi verantwortungsvolle Menschen, die der kleinen Maus das Leben außerhalb des Zwingers zeigen möchten. Denn viel konnte das wuschelige Fräulein bisher noch nicht kennenlernen. Aber sie ist mehr als bereit alles zu lernen und zu erkunden. Sie wurde bereits geimpft und gechipt und könnte sich ab dem 14.April 2020 auf die Reise machen.
Was noch fehlt ist der richtige Mensch…
Möchten Sie dieser Mensch sein?