Pumi →Transport 02/2019

Pumi →Transport 02/2019

Pumi in seinem neuen Zuhause!

Pumi`s Geschichte in Ungarn

Der arme Pumi wurde einfach von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben. Wir vermuten, dass er dem Besitzer zu groß wurde. Wahrscheinlich wurde er unbedacht einfach als Welpe angeschafft – und wenn sie dann größer und nicht mehr so putzig klein sind, haben sie ausgedient und werden einfach abgegeben.

Dieser tolle Junghund ist einfach ein Traum! Pumi ist super freundlich, läuft prima an der Leine und hat die Pubertät bereits hinter sich gelassen. Er wäre ein super Familienhund, der auch zu Kindern ziehen kann. Er liebt es zu Spielen!

Pumi ist mit Hündinnen verträglich.

Update 26.11.2018: Der Katzentest war leider negativ. Er ist mit Katzen unverträglich und sollte in ein Katzen freies zu Hause ziehen.