Pupi ♥vermittelt nach Österreich♥

Pupi ♥vermittelt nach Österreich♥

Pupi ist ein kleiner Dackelmischlingsbub, der von der Straße gerettet wurde. Er ist im Februar 2020 geboren und ist ein freundlicher, menschenorientierter Hund. Für Beschäftigung und Aufmerksamkeit ist er sehr dankbar. Toll wären Besitzer, die Pupi eventuell mit zur Arbeit nehmen oder von zu Hause aus arbeiten könnten. Mit Rüden ist unser Pupi nicht verträglich, jedoch sind Hündinnen kein Problem für ihn. Katzen mag er gar nicht.

Gerne kann er auch zu Kindern oder aktiven Senioren. Mit einem erfahrenen Besitzer wird sich der kleine Bub zu einem tollen Familienhund entwickeln können. An der Leine läuft er schön und hat auch keinen Jagdtrieb. Pupi hat eine Schulterhöhe von 34 cm und wiegt ca 14 kg.

Er ist auch schon reisebereit- er ist gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt, mit EU Heimtierausweis und hat einen kleinen Schnelltest auf Reisekrankheiten hinter sich. Aktuell befindet er sich noch im Tierheim Zalaegerszeg.