Odine 2

Odine 2

Odine ist ein im November 2020 geborener Mischlingsrüde und der Bruder zu Foxy. Er wurde schon einmal adoptiert und kennt ein ,,Zuhause „. Allerdings ist er sehr aktiv und sportlich. Wird es ihm langweilig, sucht er sich durchaus auch schon mal selbst seine Beschäftigung. Odine mag es überhaupt nicht alleine zu sein. Darum braucht er hundeerfahrene, konsequente Menschen, die ihn viel auslasten – körperlich, sowie auch geistig. Von Vorteil wäre jemand, der viel zu Hause ist. Odine ist ein netter Hund, der leider noch nicht viel lernen durfte. Er kann ein toller Familienhund werden – Kinder liebt er besonders.

Mit Artgenossen kommt er prima aus, nur Katzen mag er nicht. Eingefleischte Terrierfans werden in unserem Odine sicherlich den Rohdiamanten entdecken. Er hat eine Schulterhöhe von 50 cm und wiegt ca 20 kg.

Er ist schon reisebereit und ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit EU Heimtierausweis und einem kleinen Schnelltest auf Reisekrankheiten ausgestattet. Aktuell befindet er sich im Tierheim Zalaegerszeg.