Rebeka Bogancs ♥vermittelt♥

Rebeka ist eine am 15.08.2020 geborene Border Collie Labrador Mischlingshündin, die ziellos umherirrend auf der Straße aufgegriffen werden konnte. Ihrem Alter entsprechend, ist sie noch sehr lebhaft und braucht viel Beschäftigung.

Mit ihren Artgenossen spielt sie gerne, ist dabei aber manchmal etwas stürmischer, was manche Hundekumpels nicht gut tolerieren. Vorhandene Hunde sollten daher entweder genauso gerne spielen oder Grenzen zeigen können. Die hübsche Hündin sollte unbedingt in eine aktive Familie, gerne auch mit standhaften Kindern. Hundeerfahrung wäre schön, ist jedoch nicht zwingend.

Gerne kann sie auch zu Anfängern, die bereit sind, eine Hundeschule zu besuchen. Leinentraining und auch sonstige Erziehung muss mit ihr noch aufgebaut werden. Rebeka ist ein sehr nettes, freundliches und aufgewecktes Hundemädchen.

Sie hat eine Schulterhöhe von 45 cm und kann geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, ausgestattet mit EU Heimtierausweis und einem Schnelltest auf Reisekrankheiten hoffentlich bald in ihr neues Leben reisen dürfen.

Derzeit befindet sie sich noch im Tierheim Zalaegerszeg.