Remeny

Remeny

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Hier kommt Remeny, zuckersüße Wuschelmaus, Mädel, mittelgroß und ca. im Dezember 2019 geboren. Die arme Maus wurde zusammen mit ihren Geschwistern einfach an einer stark befahrenen Straße ausgesetzt. Aber zum Glück wurden tierliebe Menschen auf die drei aufmerksam und so konnten sie eingefangen werden und ins sichere Tierheim Szeged gebracht. Das war am 20. August 2020. Hier konnten sich die drei Schätze erst einmal von ihrem Abenteuer erholen. Doch nun sind sie bereit in die Welt zu ziehen und suchen nun ihre Familie. Remeny ist ein liebes, freundliches Mäuschen, das auch schon ein bisschen an der Leine laufen kann. Sie ist noch verspielt und braucht natürlich noch etwas Erziehung. Aber sie lernt schnell und würde in guten Händen bestimmt ganz schnell alles lernen, was ein guter Familienhund so wissen muss. Auch für Anfänger wäre Remeny geeignet. Sie wurde bereits geimpft, gechipt und kastriert und könnte ab dem 20. November auf die Reise ins Glück gehen.