Tina Szeged ♥ vermittelt ♥

Die Zeit als Glückshund

Die hübsche Hündin konnte aus schrecklichen gerettet werden die arme Maus mußte bei ihrem alten Besitzer ein Dasein als Kettenhund fristen. Doch zum glück sind diese Zeiten nun vorbei, und wir suchen nun eine Familie für Tina. Die liebe Tina hat sich trotz all ihrer schlechten Erfahrungen ihr Vertrauen in die Menschen bewahrt, und so freut sie sich unbändig über Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Tina versteht sich auch sehr gut mit ihren Artgenossen und spielt gern mit anderen Hunden. Das Einzige, das Tina nicht mag, sind Katzen. Auf die kann sie gut verzichten, denn die würde sie lieber jagen. Kinder mag Tina sehr, sie sollten aber schon standfest sein, da Tina gerne spielt. Also ist Tina der perfekte Hund für eine liebe, aktive Familie, die ihr ein für-immer-Zuhause schenken möchten. Tina wurde bereits geimpft, gechipt und kastriert und könnte bereits ab dem 26. Oktober auf die Reise gehen.