Ricky

Ricky

Ricky ist ein im Januar 2019 geborener Mischlingsrüde. Der arme Kerl wurde in einem Hof gehalten und war dort nur an einer Box angebunden. Von daher hat er nichts gelernt ,hat aber schon riesige Fortschritte im Tierheim gemacht. Er ist ein ausgesprochen sportlicher Hund, der natürlich auch zu einer sportlich-aktiven Familie kommen sollte, die ihn entsprechend auslasten.

Gerne kann Ricky auch zu Kindern. Mit Rüden ist er nicht gut verträglich, jedoch mit Hündinnen kommt er gut klar. Katzen mag der liebe Ricky gar nicht. Er läuft schön an der Leine. Ricky hat eine Schulterhöhe von 46 cm und wiegt 12 kg.

Er ist bereits kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, hat einen EU Heimtierausweis und einen kleinen Schnelltest auf Reisekrankheiten. Somit ist er reisefertig. Aktuell befindet er sich noch im Tierheim Zalaegerszeg.