Molly 4 ♥vorreserviert♥

Molly 4 ♥vorreserviert♥

Molly wurde von der kurzen Kette befreit und kam auf eine Pflegestelle der Tierhilfe Zala. Dort zeigt sich die ruhige Hündin sehr freundlich zu Menschen, liebt es geschmust und gestreichelt zu werden und kommt auch mit den anderen Hunden gut klar. Sie ist kein Draufgängerhund und schaut sich fremde Hunde und auch Menschen erstmal an, dann öffnet sie sich recht schnell wenn sie die Lage gecheckt hat. Zu agile Hunde sollten in ihrem neuen Zuhause nicht leben, sie mag es eher gemütlich.

Gerne spaziert sie an der Leine, läuft auch nicht wenn wenn sie frei läuft. Stubenrein ist die süsse Maus auch schon. Nun fehlt ihr nur noch eine Familie die sie bei sich aufnimmt. Gerne dürfen auch Kinder vorhanden sein, diese sollten aber bereits älter sein da sie eher die Ruhe genießt.

Aufenthaltsort: Tierhilfe Zala – Pflegestelle in Ungarn