Trixie ♥ zieht am 10.4. auf PS nach 44869 Bochum ♥ vermittelt ♥

Trixie  ♥ zieht am 10.4. auf PS nach 44869 Bochum ♥ vermittelt ♥

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Mich hat man streunend auf der Straße aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. So ein Start ins neue Jahr habe ich mir auch nie erträumt. Das tolle ist, dass hier endlich Menschen sind, die sich um mich kümmern. Das kannte ich bis vor kurzem gar nicht. Nun genieße ich die Streicheleinheiten, den Futterlieferservice und das ich mit ein paar Artgenossen die Zeit vertrödeln kann. Sonst bleibt einem hier auch nix, außer der Zwinger mit blankem Betonboden 🙁 Ich bin fit und würde mich freuen, wenn wir zusammen tolle Unternehmungen machen könnten und Du mir ein spannendes Zuhause schenken würdest. Am besten du meldest dich bei den lieben Vermittlern und dann könnt ihr euch über mich austauschen.