Zala ♥ vermittelt an „Nothilfe für Hunde“ in Österreich ♥

Zala ♥ vermittelt an „Nothilfe für Hunde“ in Österreich ♥
Der hübsche, nette  Zala befindet sich seit dem 21. Februar 2023 im Tierheim Szeged. Er landete dort
zusammen mit seinen beiden Schwestern Zita und Zizi, nachdem es tierlieben Menschen endlich gelungen war, die drei ängstlichen
Mäuse in der Nähe eines Kanals, einzufangen.
Jetzt leben alle mit mehreren Welpen und erwachsenen Hunden friedlich zusammen auf der großen Wiese im Tierheim Szeged. Das
ist ein toller Platz zum Spielen und Kuscheln, aber nur am Wochenende haben die ehrenamtlichen Helfer Zeit mit ihnen zu üben. Zala lässt sich schon gut ein Halsband anlegen
 und ist kurz davor an der Leine zu gehen. Er ist der Mutigste von den Dreien. Die Mitarbeiter schätzen, dass die Mäuse mittelgroß/groß werden, irgendwo um die 50 cm Schulterhöhe.
Noch können sie alles lernen, sie sollten jetzt nur schnell ein Zuhause finden und nicht im Tierheim erwachsen werden.