Zorro 3 ♥vermittelt♥

Ende September wurden diese 5 Welpen ausgesetzt unter einem Betonübergang gefunden. Dort haben sie sich versteckt. Eine Mutter war weit und breit nicht zu sehen. Die Helfer der Tierhilfe Zala nahmen das kleine Welpenrudel und brachten sie auf eine Pflegestelle. Sie mussten erstmal ordentlich entwurmt und medizinisch versorgt werden. Zum Glück konnten sie schon selbständig fressen, sie hatten einen mächtigen Hunger.

Dank der guten Pflege entwickeln sie sich prächtig und wir können Sie nun näher vorstellen. Sie sind welpentypisch verspielt, freundlich zu Menschen, Artgenossen und kennen auch Katzen.

Wir wissen nicht genau welche Rassen hier mitgespielt haben, der Tierarzt vermutete aber auf jeden Fall Dackel 🙂

Aufenthaltsort: Tierhilfe Zala – Ungarn, Pflegestelle