Keno ♥ Auf PS in 66773 Hülzweiler ♥ vermittelt ♥

Die Zeit als Glückshund

Wir möchten nun unseren kleinen Pflegie Keno vorstellen. Keno gehört zu einem Wurf Welpen mit 4 weiteren Geschwistern. Sie wurden Anfang August 2021 geboren. Als die Welpen alt genug waren, brachte der Besitzer sie ins Tierheim.

Am 11.12. durfte der kleine Bub dann seine Reise zu seiner Pflegefamilie nach Deutschland antreten. Er hat sich ganz toll bei uns eingelebt. Mit unseren Hunden kommt er prima zurecht, die beiden jüngsten haben ihn regelrecht unter ihre Fittiche genommen. Er liebt es zu spielen und zu toben. Keno hat schnell gelernt an der Leine zu laufen. Im Garten üben wir schon den Rückruf, den er meistens schon gut beherrscht. Noch orientiert er sich viel an seinem Rudel. Es wäre schön, wenn in seiner zukünftigen Familie schon ein souveräner Ersthund wäre.

Bei fremden Menschen ist Keno noch sehr zurückhaltend, er braucht Zeit, bis er auf sie zukommt. Hat er allerdings mal Vertrauen gefasst, ist er vom Schmusen und Spielen nicht mehr abzuhalten. Der kleine Wicht hat trotz Spielen und Toben einen ruhigen Charakter. Er liebt es ganz nah bei Frauchen oder Herrchen zu liegen. Er braucht noch sehr den engen Kontakt zu seinen Menschen. Kinder können gerne in seinem neuen Zuhause sein, sollten allerdings schon etwas älter sein, da Keno auf laute Geräusche und schnelle Bewegungen noch unsicher reagiert und Schutz bei seinen Menschen oder in seiner Hundebox sucht.

Keno ist bereits stubenrein Im Auto fährt er auch sehr brav und ruhig mit. Keno kann gerne bei seiner Pflegestelle in 66773 Hülzweiler besucht werden.

Ich und meine Geschwisterschar wurden im Tierheim abgegeben. Als wir alt genug waren, brachte uns der Besitzer unserer Mutter ins Tierheim. Anfangs vermissten wir sie sehr, nun haben wir uns aber größenteils damit abfinden müssen. Aus der Wärme in die Kälte sozusagen. Hier sind die Nächte schon ziemlich kalt, und der Betonboden ist ständig feucht, so dass wir am liebsten immer zusammengenuschelt und gegenseitig wärmend in unserer Schüssel liegen. Bei gutem Wetter sind wir trotzdem aufgeweckt, fröhlich und tollen miteinander umher und vergessen für ein paar Minuten, dass wir leider im Tierheim sitzen müssen. Am tollsten wäre es für uns, wenn wir so schnell wie möglich hier rauskommen würden. Wir alle sind munter, wohlauf und quicklebendig und freuen uns drauf, bald in einem warmen Körbchen bei unserer Familie zu sein!