Jojo ♥ Auf PS in 26209 Hatten ♥ vermittelt ♥

Jojo ♥ Auf PS in 26209 Hatten ♥ vermittelt ♥

Jojo ist gut auf der Pflegestelle angekommen. Er ist unkompliziert, stubenrein, fährt super im Auto mit und läuft auch schon Treppen. Anscheinend lebte er schon immer in einem Haus.

Jojo ist für sein Alter sehr aktiv und liebt lange Spaziergänge. Er spielt mit Ausdauer und bringt Bälle oder Stöckchen und ist gerne überall dabei.

Kuscheln findet er ganz toll. Kinder im neuen Zuhause sollten besser schon im Teenageralter sein.

Update 2023: Jojo fährt inzwischen jeden Tag mit zur Arbeit und benimmt sich dort vorbildlich. Ohne sein Bällchen geht er allerdings nirgendwo hin. Der kleine Junge auf der PS  und Jojo lieben sich sehr und eigentlich wollte die Pflegestelle ihn nun auch ganz übernehmen, aber da spielt leider der Vermieter nicht mit.
Jojo war inzwischen auch ein Fernsehstar, er wurde bei Hundkatzemaus frisiert und das wurde am 12.11.2022 ausgestrahlt. Trotzdem hatte er nie Interessenten, obwohl er so ein toller fitter 13 jähriger kleiner Hund ist.

Die Zeit in Ungarn

Die Zeit in Ungarn

Hallo, mein Name ist Jojo!

Ich wurde auf der Straße gefunden und niemand vermisste mich. Nun bin ich zur Adoption freigegeben und ihr dürft mich ganz schnell zu euch holen.  Am liebesten bin ich bei den Menschen da kann ich mir immer Leckerchens und Streicheleinheiten abholen. Mit den anderen Hunden gehe ich gerne zusammen eine Runde schnüffeln, manchmal auch ein paar Spielrunden drehen. Dies ist aber seltener da ich schon älter bin, aber trotzdem immer noch top in Schuss. Ansonsten bin ich ein fröhliches aufgewecktes Kerlchen, was sich riesig über Ausflüge und nette Abende auf dem Sofa mit der Familie freut.