Happy 2 ab 11.12. auf PS in 76684 Östringen ♥vermittelt♥

Happy 2 ab 11.12. auf PS in 76684 Östringen ♥vermittelt♥

Happy ist ein im Januar 2015 geborener Mischlingsrüde. Er hatte ein gutes Zuhause, wurde aber im Garten von wilden Hunden schwer gebissen und verletzt. Die Wunden wurden vom Tierarzt versorgt und alles ist inzwischen verheilt.

Der Besitzer von Happy hat dann aber schweren Herzens im Sinne von Happy auf ihn verzichtet und ihn der Obhut des Tierheims überlassen. Happy ist ein sehr freundlicher Hund, der gerne auch zu Anfängern und Kindern kann. Er ist zuverlässig stubenrein. Grundsätzlich verträgt er sich mit Artgenossen, jedoch ist er da manchmal etwas wählerisch. Katzen sind kein Problem für ihn. An der Leine läuft er schön.

Happy ist bereits reisefertig und ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit EU Heimtierausweis und hat einen Schnelltest auf Reisekrankheiten hinter sich. Er hat eine Schulterhöhe von 45 cm und wiegt ca. 10 kg.

Aktuell befindet er sich noch im Tierheim Zalaegerszeg.