Zsömi♥vermittelt Ausreisepaten – gefunden♥ →06/2019

Zsömi♥vermittelt Ausreisepaten – gefunden♥ →06/2019

Die süße Zsömi wurde von einem Obdachlosen geholt, der sich nicht weiter um sie kümmern konnte. Man sieht Vorher/Nachher- Bilder.

Sie kam sehr ungepflegt im Tierheim an. Zsömi ist ca. 10 Jahre alt und sie hat eine Schulterhöhe von ca. 42 cm. Zsömi ist sehr, sehr freundlich und verschmust. Die Verschönerung ließ sie anstandslos über sich ergehen und war dabei auch sehr ruhig.

Zsömi hatte mit Ankunft im Tierheim ein Brustgeschwulst, das ihr operativ entfernt wurde. Mit anderen Hunden kommt Zsömi gut zurecht.

Katzen können bei Bedarf gerne noch getestet werden. Weitere Videos werden auch gerne zugesandt.

Zsömi wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt.

 

Danke Frau Schütte für die komplette Ausreisepatenschaft :-*