Dolly 3 !Ausreisepatenschaft gesucht! ♥vermittelt♥

Dolly 3 !Ausreisepatenschaft gesucht! ♥vermittelt♥

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Man kann es einfach immer wieder nicht glauben, Dolly, dieses alte Mädchen wurden im alter von 12,5 Jahre im Tierheim einfach abgegeben. Ein Leben lang war sie gut genug und dann lässt man sie einfach dort im kalten Zwinger zurück, wo es feucht, klamm und laut ist. Das Herz tut einem weh wenn man sowas sieht. Sie hat total gezittert die Arme, sie versteht die Welt nicht mehr.

Dolly ist eine liebe Hündin die zu anderen Hunden und auch zu Katzen kann. Die Hunde sollten ruhiger sein, da Dolly schon in einem betagtem Alter ist und verspielte Hunde hier nicht das richtige wären.

Wir hoffen daß sich bald ein warmer Platz für sie findet wo sie auf ihre letzten Jahre auch nochmal geliebt wird und nicht wie Müll entsorgt 🙁 Dolly wurde in der Vergangenheit bereits kastriert.

Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn