Apollo 3

Apollo 3

APOLLO ist ein im Mai 2021 geborener Mischlingsrüde. Mit seiner Freundin SZERENA wurde er aufgegriffen. Nach Recherchen erfuhren wir, dass beide Hunde mit einem Strick um den Hals angebunden waren und sich haben losreißen können. Beide waren in einem sehr schlechten Zustand, jedoch geht es ihnen schon viel besser. APOLLO ist ein sehr unsicherer Hund, der sich im Zwinger vor lauter Angst versucht zu verteidigen, wenn man ihn zu sehr bedrängt. Ist er aber erstmal draußen, entpuppt er sich als ein sehr freundlicher Hund.

Ihm muss man Zeit geben. Wenn er Vertrauen gefasst hat, wird er ein toller Begleiter. Mit Artgenossen ist er gut verträglich – bei Rüden braucht er manchmal ein wenig Zeit. Apollo wäre für ruhige, einfühlsame Menschen geeignet. Menschen, die ihm Sicherheit geben können. Ein souveräner Ersthund wäre natürlich optimal für ihn. Auf Katzen kann er bei Bedarf gerne noch getestet werden.

Er hat nun wirklich verdient das Leben von seiner besten Seite kennenzulernen! An der Leine läuft er schön und liebt seinen täglichen Auslauf sehr. Er hat eine Schulterhöhe von 56 cm und wiegt ca 10 kg :(((. APOLLO ist reisefertig und wird geimpft, kastriert, entwurmt, gechipt, mit EU Heimtierausweis und einem Schnelltest auf Reisekrankheiten hoffentlich bald zu seiner Familien ausreisen dürfen.

Aktuell befindet er sich noch im Tierheim Zalaegerszeg.