Serena •vorreserviert•

Serena •vorreserviert•

SZERENA ist eine im Mai 2021 geborene Mischlingshündin. Mit ihrem Freund/Bruder APOLLO wurde sie aufgegriffen. Nach Recherchen erfuhren wir, dass beide
Hunde mit einem Strick um den Hals angebunden waren und sich haben losreißen können. Beide waren in einem sehr schlechten Zustand, jedoch geht es ihnen schon viel besser.

SZERENA ist ein sehr unsicherer Hund, ängstlich aber freundlich. Mit Artgenossen ist sie gut verträglich. Ein vorhandener Ersthund wäre natürlich ideal für sie. Mit Katzen kann sie gerne noch getestet werden. SZERENA könnte auch für Anfänger geeignet sein, wenn diese Ruhe haben und ihr Zeit geben. Auf jeden Fall sollte ihre Familie ihr mit Geduld und Einfühlungsvermögen begegnen.

Sie hat nun wirklich verdient das Leben von seiner besten Seite kennenzulernen! An der Leine läuft sie schön und sie liebt ihren täglichen Auslauf sehr. Sie hat eine Schulterhöhe von 48 cmund wiegt ca 8 – 9 kg :(((. SZERENA ist reisefertig und wird geimpft, kastriert, entwurmt, gechipt, mit EU Heimtierausweis und einem Schnelltest auf Reisekrankheiten hoffentlich bald zu ihrer Familie ausreisen dürfen.

Aktuell befindet sie sich noch im Tierheim Zalaegerszeg.